Veranstaltungen

BERUFEN UND SELBSTBESTIMMT - Monatlicher Gesprächs-/Unterstützungskreis

Kalender
Human Community
Datum
15.01.2019 19:00 - 21:00

Beschreibung

Hallo!
es gibt jetzt ein monatliches Austausch- und Unterstützungs-Treffen zum Thema "Berufen und Selbstbestimmt".
Erstmalig am Dienstag, den 15.1.2019, dann immer jeden 3. Dienstag im Monat (also 19.2. wieder), jeweils 19-21 Uhr.
Am 15.1. in der Annabergstr. 53, Baindt, in der WG Timm/Jannis/Sylvia.
Für Menschen, die ihre Tatkraft und Talente ihrer Herzensstimme folgend einbringen möchten, in die Gemeinschaft und in die Region, in die Menschheitsfamilie und in die Welt.
Im Rahmen der klassischen Selbstständigkeit - auch auf dem "Markt" - oder in anderen innovativen und kooperativen - evtl. geldlosen oder schenkbasierten - Formen.
Für das erste Treffen im Januar lade ich ein, und dort lädt dann jemand für Februar ein, u.s.w... Das hat sich ja für solche Runden bewährt. Dann haben wir auch abwechselnde Umgebungen. Bewährt hat sich auch ein fixer Termin pro Monat.
Ausschlaggebend waren Gespräche innerhalb der Human Community (HC) und meiner WG und mit Jannik - es ist einfach Bedarf da.
Das Treffen ist wie der Männerkreis prinzipiell für jeden offen. Bewährt hat sich - denke ich - der Verzicht auf eine große Veröffentlichung. Stattdessen kann der bestehende Kreis immer wieder mal jemand neuen mitbringen bzw. einladen.
Es gibt auch eine Whatsapp-Gruppe, aber niemand muss da drin sein. Im Zweifelsfall kann man mich auch anrufen, wo es stattfindet (0157 53504706). Ich werde es auch in den HC Kalender veröffentlichen.
Viele Grüße &
"Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!"

 

Timm

Veranstaltung startet in
@Human Community 2019

Hier findest Du Veranstaltungen und Aktionen, die Du oder andere erstellt haben.